Präsidium


Das Präsidium des TuS Blau-Weiß Lohne besteht aus:

Vorne von links: Christian Zerhusen (Vizepräsident), Patrizia Eckhoff (Vizepräsidentin), Andreas Batke (Vizepräsident)
Hinten von links: Christian Tölke (Präsident), Marco Fangmann (Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit/Marketing, Daniel Blömer (Vizepräsident Finanzen), Thomas Olberding (Vizepräsident Geschäftsführung)
Es fehlen: Günther Schillmöller (Vizepräsident), Christian Ernst (Vizepräsident).

Die Präsidiumsmitglieder im Einzelnen:

Christian Tölke
- Präsident -
Thomas Olberding
- Vizepräsident Geschäftsführung -
Daniel Blömer
- Vizepräsident Finanzen -
Marco Fangmann
- Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit / Marketing -
Patrizia Eckhoff
- Vizepräsidentin -
Andreas Batke
- Vizepräsident -
Christian Ernst
- Vizepräsident -
Günther Schillmöller
- Vizepräsident -
Christian Zerhusen
- Vizepräsident -
Aktuelles
17.10.2017
Nach drei Niederlagen am Stück hatte BW Lohne am Sonntag den vierten Saisonsieg vor Augen, doch daraus wurde nichts. Stattdessen musste sich der Landesliga-Vizemeister der Vorsaison ...
10.10.2017
Als mit der letzten Aktion in der 93. Minute auch der Kopfball von Christian Bröring nicht ins Tor wollte, blieb nur Frust. Es läuft einfach nicht für Lohne ...
02.10.2017
Fünf Tage nach der 2:3-Derbyniederlage gegen den TV Dinklage haben die Landesliga- Fußballer von BW Lohne den nächsten empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen ...
Sponsor