Präsidium


Das Präsidium des TuS Blau-Weiß Lohne besteht aus:

Vorne von links: Christian Zerhusen (Vizepräsident), Patrizia Eckhoff (Vizepräsidentin), Andreas Batke (Vizepräsident)
Hinten von links: Christian Tölke (Präsident), Marco Fangmann (Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit/Marketing, Daniel Blömer (Vizepräsident Finanzen), Thomas Olberding (Vizepräsident Geschäftsführung)
Es fehlen: Günther Schillmöller (Vizepräsident), Christian Ernst (Vizepräsident).

Die Präsidiumsmitglieder im Einzelnen:

Christian Tölke
- Präsident -
Thomas Olberding
- Vizepräsident Geschäftsführung -
Daniel Blömer
- Vizepräsident Finanzen -
Marco Fangmann
- Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit / Marketing -
Patrizia Eckhoff
- Vizepräsidentin -
Andreas Batke
- Vizepräsident -
Christian Ernst
- Vizepräsident -
Günther Schillmöller
- Vizepräsident -
Christian Zerhusen
- Vizepräsident -
Aktuelles
03.12.2017
Das für heute angesetzte Spiel der 1. Herrenmannschaft BWL gegen Kickers Emden wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
29.11.2017
Der Aufwärtstrend ist schon wieder gestoppt worden. Der Wille und die Torchancen waren vorhanden. Aber das reichte nicht ...
21.11.2017
BW Lohne hat den nächsten Schritt aus der beängstigenden Talfahrt gemacht. Eine Woche nach dem 2:1-Befreiungsschlag gegen den TSV Oldenburg, ...
Sponsor